Index Logo

Kategorie: HR-Marketing

• LWL Personalmarketing Kampagne gewinnt Bronze

Siegel: Beste Arbeitgeber Marke 2023

Am 15. März verlieh der Employer Brand Managers Club auf der Talent Attract in Wien die Employer Branding Awards DACH „Beste Arbeitgebermarken 2023“.

• Karriere-Website von wetter.com

Geschäftsgebäude und Schriftzug "Be Part of wetter.com"

wetter.com sucht bereichsübergreifend neue Mitarbeiter:innen. Die Employer Branding-Spezialist:innen index haben die Karriere-Website der Pro7Sat1-Tochter komplett neu aufgesetzt. Grafisch und inhaltlich. Integrierte Stellenbörse inklusive.

• Karriereportal der Brandenburger Finanzverwaltung

Werbung zeigt eine Frau, Business Style gekleidet, mit der Aufschrift links von ihr mit: Finde den richtigen Job.

Im Mai ging der Relaunch des Karriereportals „Steuer Deine Zukunft“ der Brandenburger Finanzverwaltung online. Die Berliner Employer-Branding-Agentur index hat die Plattform im Auftrag des Ministeriums der Finanzen und für Europa des Landes Brandenburg technisch, inhaltlich und grafisch vollständig neu gestaltet.

• Annette Raschke verstärkt Leitung der index Gruppe

Annette Raschke ist hier zu sehen

Die index Gruppe holt sich für ihren Wachstumskurs Annette Raschke als stellvertretende Agentur- und Marketingleiterin an Bord. Seit dem 1. Oktober verantwortet sie gemeinsam mit Philipp Diefenbach die Agenturservices der Unternehmensgruppe.